Volksheilmittel zur Steigerung der Potenz

Hausmittel zur potenzsteigerung

Die goldene Regel der jugendlichen Gesundheit gilt immer noch. Außerdem sind Sie, wenn Sie (durchschnittlich) 25 Jahre alt werden, für Ihre Gesundheit nicht nur für Sie, Ihren Liebsten, verantwortlich. Sicherlich wartet eine Frau, ein geliebtes Mädchen oder sogar ein Harem zu Hause! Eine rechtzeitig vorbeugende Sexualtherapie wird Sie auch in 20 Jahren nicht vor Ihrer Auserwählten erröten lassen!

Vergessen Sie zunächst nicht die Grundprinzipien einer guten Gesundheit. Guter Schlaf, richtige Ernährung, vernünftige Bewegung sind der Schlüssel zum körperlichen Wohlbefinden. Dies betrifft nicht nur die Systematik des Sex, sondern auch seine Qualität.

Sie können die Potenz auch mit Hilfe von Volksheilmitteln steigern. Wenn Sie also keine Allergien gegen Bienenprodukte haben, zögern Sie nicht, mit der Einnahme von Pollen zu beginnen! Es enthält eine Reihe von unschätzbaren Aminosäuren, die sich positiv auf die Organe des Urogenitalsystems auswirken. Die Einnahme von Pollen ist dreimal täglich auf nüchternen Magen wünschenswert.

Gelée Royale, die Biene, unterscheidet sich natürlich auch in positiven Eigenschaften. Es kann in seiner natürlichen Form konsumiert oder durch eine Apothekenversion ersetzt werden, eine Tablettenform mit einem hohen Prozentsatz des Inhalts eines Wundermittels.

Das folgende Rezept hilft, nicht nur die Potenz, sondern auch die Immunität zu stärken. Gehackte Rosinen, getrocknete Aprikosen, Walnüsse (jedes Produkt - 0, 5 kg. ), Drei Zitronen müssen mit Honig (1 kg) gemischt werden, und das erhaltene Ergebnis muss kalt aufgegossen werden. Empfang dreimal täglich 30 Minuten vor den Mahlzeiten. Aloe und Cahors werden manchmal hinzugefügt, um den Geschmack zu verbessern.

Wahrscheinlich hat jeder von der magischen Wirkung von Weizenkeimen auf den gesamten Körper gehört. Getreidesprossen enthalten ein Maximum an Aminosäuren, die für die Proteinsynthese im Körper so notwendig sind. Der Verzehr von Weizenkeimen spart die Energie, die benötigt wird, um Proteine in Aminosäuren umzuwandeln, die körpereigene Proteine aufbauen. Mit anderen Worten, Sprossen sind ein gebrauchsfertiges Energieprodukt. Essen Sie diese Option auf nüchternen Magen und kauen Sie gut.

Es gibt eine Meinung, dass Volksheilmittel jene Krankheiten heilen können, die die offizielle Medizin nicht behandeln kann. Wenn gesundheitliche Probleme auftreten, kochen und trinken die Menschen daher stinkende Abkochungen, kauen Gras oder schlemmen ihren eigenen Urin, anstatt zum Arzt zu gehen und sich angemessen behandeln zu lassen. Manchmal versuchen Männer auf so dumme Weise, die Potenz zu steigern. Wirken Hausmittel? Seltsamerweise erweisen sie sich in einigen Fällen tatsächlich als wirksam.

Häufig verwendete Hausmittel für die Potenz.

Mit Potenz meinen Menschen im Allgemeinen die Fähigkeit, eine Erektion zu erreichen und aufrechtzuerhalten. In der Sexologie bezieht sich dieser Begriff auf die Fähigkeit eines Mannes, Geschlechtsverkehr zu haben. Um diese Fähigkeit zu steigern, schlagen die meisten Internetquellen vor, die folgenden "seit Jahrhunderten bewährten" Hausmittel zu verwenden:

  1. Walnüsse mit Honig. Honig ist ein gängiges Heilmittel in der Volksmedizin bei allen Krankheiten. Nüsse sind ein Energie- und Kraftspender. Laut Liebhabern der traditionellen Medizin kann eine Mischung aus Honig und Nüssen die männliche Potenz innerhalb weniger Tage steigern.
  2. Walnüsse mit Sauerrahm. Milchprodukte sind häufig verwendete Potenzmittel. Der Grund für das Selbstvertrauen der Männer liegt auf der Hand: Sauerrahm sieht aus wie Sperma. Selbst wenn Sauerrahm beim Eintritt in den Körper tatsächlich in Sperma umgewandelt würde, würde dies nichts ändern, da die Fähigkeit, eine Erektion aufrechtzuerhalten, nicht von der Menge des Ejakulats abhängt.
  3. Kürbissamen. Kürbiskerne werden am häufigsten versucht, um Würmer loszuwerden, werden aber auch bei urologischen Erkrankungen verwendet. Nachdem sie darüber nachgedacht haben, schlussfolgern einige Leute, dass Kürbiskerne, da die Organe des Fortpflanzungs- und des Harnsystems nahe beieinander liegen, nicht nur das normale Wasserlassen wiederherstellen, sondern auch die Potenz erhöhen können.
  4. Knoblauch Tinktur. Knoblauch ist ein Heilmittel, das nach landläufiger Meinung ausnahmslos alle Krankheiten behandelt. Mit einer Verletzung der Potenz kommt diese Pflanze natürlich auch recht erfolgreich zurecht.
  5. Brennnessel-Abkochung. Vielleicht kann Brennnessel wirklich Erektionen verbessern. Der Blutfluss zum Penis wird sicherlich zunehmen, wenn Sie kurz vor dem Geschlechtsverkehr die Brennnesseln zwischen Ihre Beine schlagen. Es kann sogar zu einer vorübergehenden Vergrößerung Ihrer Männlichkeit führen. Leider wird für die Potenz die lokale, aber interne Verwendung von Brennnessel nicht empfohlen, dh die Verwendung eines Suds oder einer Tinktur aus den Blättern der Pflanze. In dieser Form ist es unwahrscheinlich, dass es einen signifikanten Einfluss auf die männliche Macht hat.

Die dümmsten Hausmittel für die Potenz.

Alle aufgeführten Volksheilmittel für die Potenz sind dumm zu blamieren. Wer jedoch aufmerksam im Internet recherchiert, findet weitaus absurdere Ratschläge der „Experten" in der populären Behandlung der Potenzstörung. Wir stellen Ihnen die TOP 5 dummen Tipps vor, die Ihnen helfen sollen, die Potenz zu steigern:

  1. Essen Sie Lebensmittel, die Zink enthalten. Dieses Spurenelement ist Bestandteil des männlichen Hormons Testosteron.
  2. Tragen Sie Senfpflaster auf Ihre Füße auf. Dann zieh deine Socken an und spring aufs Bett. Die Dauer des Geschlechtsverkehrs erhöht sich garantiert um ein Vielfaches.
  3. Tragen Sie Eis auf verschiedene Körperteile auf. Insgesamt müssen Sie ein halbes Kilo Eis aus dem Gefrierschrank nehmen und es in ein Handtuch oder mehrere Lagen Gaze wickeln. Legen Sie diesen Beutel dann eine Minute lang auf den Hinterkopf, dann auf das Herz und dann auf den Hodensack.
  4. Essen Sie mehr Bananen. Die Assoziationen der Verfasser solcher Empfehlungen liegen auf der Hand, sodass dieser Rat kaum kommentiert werden muss.
  5. Barfuß auf dem Rasen laufen. Das Kraut wirkt auf die Akupunkturpunkte an den Füßen. Sie sind für die männliche Macht verantwortlich.

Der Wirkungsmechanismus der meisten Volksheilmittel.

Überraschenderweise wirkt in vielen Fällen wirklich alles, sogar die dümmsten Volksheilmittel für die Potenz. Wie? Tatsächlich ist zur Verbesserung der Erektion die Stimulierung des Blutflusses in den Genitalien notwendig! Es liegt auf der Hand, dass weder Brennnesseln, solange sie innerlich eingenommen werden, noch Bananen, noch gar Barfußlaufen, Blutgefäße erweitern können. Was ist das Geheimnis der Wirksamkeit von Hausmitteln?

Sein Wirkungsmechanismus ist einfach. Tatsache ist, dass die Abnahme der Potenz bei den meisten jungen Männern nicht organischer, sondern psychologischer Natur ist. Sie haben einen normalen Sexualhormonspiegel im Blut, normale Gefäße, die nicht durch atherosklerotische Plaques verstopft sind, und eine normale Weiterleitung von Nervenimpulsen. Alle Probleme befinden sich ausschließlich in ihren Köpfen.

Nach der Anwendung eines Volksheilmittels, selbst des dümmsten und unwirksamsten, steigt das Selbstvertrauen einer Person. Er entledigt sich der Verantwortung für das Endergebnis und ändert es in Brennnesseln oder Knoblauch. Dadurch können Sie sich entspannen. Die Angst vor dem Scheitern verschwindet, denn bei Scham liegt die Schuld nicht beim Mann, sondern bei der Brennnessel. Wenn also Hausmittel verwendet werden, wird die Potenz dadurch erhöht, dass die Person sich der Tatsache bewusst ist, dass sie das Medikament einnimmt.

Wirksame Volksheilmittel für die Potenz

Allerdings wirken nicht alle Hausmittel auf Placebo-Niveau. Hier sind 5 Pflanzen und Lebensmittel, die die männliche Potenz physiologisch verbessern können:

  1. Das scharfe Essen. Statistische Studien zeigen, dass Männer, die regelmäßig scharfe Gewürze konsumieren, eher Geschlechtsverkehr haben. Eine Prise roter Pfeffer kurz vor dem Sex wird wahrscheinlich nicht helfen, aber es ist eine Überlegung wert, scharfe Speisen in Ihre Ernährung aufzunehmen. Natürlich, solange Sie nicht an Magengeschwüren leiden, sonst werden Sie durch die Verschlimmerung dieser Krankheit den Sex für lange Zeit vergessen.
  2. Alkohol. In Zeitungen oder im Internet ist oft zu lesen, dass Alkohol der Potenz abträglich ist. Das ist nicht wahr. Natürlich können Alkoholiker, die in der Nähe von Mülleimern nach Flaschen suchen, kaum mit herausragenden männlichen Fähigkeiten aufwarten. Aber es ist nicht nötig, ins Extreme zu gehen! In kleinen Dosen ist Alkohol nicht schädlich, sondern dient nur der Potenz. Erstens verbessert es die Durchblutung der Genitalien und zweitens wirkt es sich positiv auf die Psyche aus, indem es den Menschen enthemmt.
  3. Baldrian. Wenn bei ängstlichen, misstrauischen und von Angst gequälten Menschen Erektionsprobleme auftreten, werden beruhigende Kräuter ein hervorragendes Ergebnis erzielen.
  4. Pantokrin. Das häufigste Adaptogen tierischen Ursprungs, das aus Hirschgeweih hergestellt wird. Pantokrin wirkt erst eine Woche nach Einnahmebeginn, die maximale Wirkung entfaltet sich nach 3-4 Wochen. Aber seine Wirkung hält für 1-1, 5 Monate nach dem Ende des Behandlungsverlaufs an. Pantokrin wirkt sich nicht direkt auf das Fortpflanzungssystem aus. Es funktioniert, indem es die Widerstandskraft des Körpers gegen Faktoren erhöht, die die Potenz negativ beeinflussen.
  5. Pflanzliche Adaptogene. Alkoholtinkturen aus Ginseng, Eleutherococcus und Zitronengras tragen ebenfalls zur Normalisierung der Potenz bei, indem sie den unspezifischen Widerstand des Körpers erhöhen. Auch Zitronengras hat nicht nur eine adaptogene, sondern auch eine anregende Wirkung. Diese Pflanzen können helfen, die Potenz zu steigern, wenn psychogene Faktoren die Ursache für ihre Abnahme sind. Bei grober organischer Pathologie funktionieren Volksmethoden nicht. In diesem Fall müssen Sie sich an einen Andrologen wenden und die Potenz mittels offizieller Medizin steigern.